Leichte Sprache

Wer ist PLL?

PLL ist eine Kanzlei in Heilbronn.

In der Kanzlei arbeiten Rechtsanwälte und Steuerberater.

Wir beraten Sie zu Recht und zu Steuern.

Recht

Erbrecht

Beim Erbrecht geht es um Erben.

Erben heißt: Eine Person bekommt Geld oder Besitz nach einem Tod.

Wir helfen beim Schreiben von einem Testament.

Wir helfen bei der Aufteilung von Vermögen.

Handels- und Gesellschafts-Recht

Hier geht es um Regeln für Unternehmen.

Wir helfen bei der Gründung von einer Firma.

Wir beraten bei Streit in einer Firma.

Wir prüfen Verträge.

Steuer

Wir helfen bei der Steuer-Erklärung.

Wir erstellen Jahres-Abschlüsse.

Wir planen Steuern mit Ihnen.

Beratung

Beratung für Unternehmen

Wir helfen bei wichtigen Entscheidungen.

Wir planen Ziele und Schritte.

Wir arbeiten mit klaren Zahlen.

Beratung für Privat-Personen

Wir helfen bei Fragen zu Ihrem Vermögen.

Vermögen ist Geld oder Besitz.

Wir planen die Weitergabe von Vermögen.

So arbeiten wir

Wir sprechen verständlich mit Ihnen.

Wir erklären jeden Schritt.

Wir suchen mit Ihnen eine gute Lösung.

Kontakt

Sie können uns anrufen: 07131 9654-80

Sie können uns eine E-Mail schreiben: kontakt@pll-kanzlei.de