Leichte Sprache
Was ist die PLL Kanzlei?
Die PLL Kanzlei ist ein Büro mit Steuerberatern und Rechtsanwälten. Sie hilft Menschen und Firmen bei Steuern und Recht.
Wo ist die Kanzlei?
Die PLL Kanzlei ist in Heilbronn in Deutschland.
Was macht die Kanzlei?
- Sie berät bei Steuern.
- Sie berät zu Rechtsfragen.
- Sie unterstützt Firmen und Privatpersonen.
- Die Kanzlei möchte Menschen gut und verständlich helfen.
Wie hilft die Kanzlei?
- Sie beantwortet Fragen zu Geld und Steuern.
- Sie hilft, wenn es rechtliche Probleme gibt.
- Sie arbeitet mit verschiedenen Fachleuten zusammen.
Wie kann man die Kanzlei erreichen?
Man kann dort anrufen oder eine E‑Mail schreiben. Die Kontaktdaten stehen auf der Website.